Praktische Infos

Eine Übersicht zu allen Schul- und Betreuungszeiten der Grundschule der Stadt Sankt Vithfindet ihr hier.

Schul- & Betreuungszeiten

Eine Übersicht zu allen Schul- und Betreuungszeiten findet ihr hier.

Damit das Zusammenleben in unserer Schule gut funktionniert, sind einige Regeln wichtig. Hier könnt ihr sie nochmal nachlesen.

Unsere Schulregeln

Die Schulordnung hat zum Ziel, dass wir uns alle in unserer Schule wohlfühlen und unter besten Voraussetzungen lernen, spielen und zusammenleben können.

Während der Mittagspause können die Kinder an allen Tagen (außer mittwochs) unter Aufsicht in der Schule essen. Ausgewogene, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist in unserer Schule wichtig

Essen in der Schule

Während der Mittagspause können die Kinder an allen Tagen (außer mittwochs) unter Aufsicht in der Schule essen. Mehr Infos dazu findet ihr hier:

Ob Ferienkalender oder besondere Aktivitäten wie Theaterbesuche oder Waldnachmittag. Hier findet ihr alle wichtigen Termine auf einen Blick.

TErmine - Termine - Termine

Infobriefe der Grundschuleder Stadt Sankt Vith.

Infobriefe

Infobrief, Infobriefe, wichtige Mitteilungen, Grundschule der Stadt Sankt Vith, GS Sankt Vith

Die Partner unserer Schule

Aktuelle Post ist hier zu finden.